Schlechter Schlaf, unerklärliche Müdigkeit und eine unbestimmte Unruhe in den eigenen vier Wänden? Geopathische Störfelder könnten die Ursache sein. Ein behagliches Zuhause sollte eine Quelle der Regeneration sein, ein Ort, an dem man sich voller Energie fühlt.

Es ist uns allen bekannt, wie kraftspendend die Natur sein kann: Ein Bad im kühlen Wasser, die wärmende Sonne auf der Haut oder der Duft eines Waldspaziergangs. Ebenso sollte unser Zuhause ein Ort der Ruhe und Erholung sein, ob es nun unsere Wohnung, unser Arbeitsplatz oder unser Garten ist.

Strahlenflüchter
Doch manchmal gibt es Orte, die uns unerklärlich belasten. Einige Plätze in Wohnungen oder Büros fühlen sich unbehaglich an, an manchen Schlafplätzen wacht man unausgeruht auf. Diese negative Energie kann durch pathogene linksdrehende Erdstrahlen oder Reaktionszonen wie Wasseradern, Erdverwerfungen oder durch moderne Einflüsse wie 5G-Antennen und Windräder verursacht werden. Interessant ist, dass Tiere unterschiedlich auf solche Strahlungen reagieren. Während Katzen und bestimmte Insekten solche Zonen bevorzugen, meiden Menschen und andere Tiere wie Hunde und Pferde diese. Das liegt daran, dass Menschen und viele Tiere Strahlenflüchter sind, während andere Strahlensucher sind, die von diesen Energien profi-tieren.

Energiefeld der Erde
Geomantie ist die Lehre von der Wahrnehmung und das Wissen vom Umgang mit dem feinstofflichen Energiefeld der Erde und seiner Heilung. Frühere Generationen wussten um die Bedeutung von Wasseradern und anderen geopathischen Energien. So war es etwa selbstverständlich, Wasser mit der Wünschelrute zu suchen. Bettina Lydia Engelhardt von Andreas Hofer Immobilien erklärt: „Ich als Geomantin beschäftige mich mit „unsichtbaren“, aber spürbaren Energien. Es geht darum, die Energien eines Ortes in Einklang mit den Menschen, der Natur und allen Lebewesen zu bringen.“ Wer sich fragt, ob sein Zuhause von solchen Störfeldern beeinträchtigt wird, konsultiert Experten auf dem Gebiet der Geomantie und Radiästhesie die weiterhelfen können. Wer mehr über das Thema erfahren möchte, kann Bettina Lydia Engelhardt, AH Immobilienguide bei Andreas Hofer Immobilien, T 05577 93080-205 kontaktieren.

„Als Geomantin bringe ich die spürbaren Energien eines Ortes mit Mensch und Natur in Einklang.“

Adobe PDF Embed

Mit dem Laden des PDFs akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Adobe.
Mehr erfahren

PDF laden