Sorgenfrei und entspannt
im Ruhestand

Mein Haus verkaufen oder doch behalten? Mit zunehmendem Alter steigen nicht nur die Ausgaben für Gesundheit enorm, sondern auch – nach einem langen Arbeitsleben zurecht – die Ansprüche bezüglich des Lebensstandards. Finanziell geht sich beides oft nicht aus. Und nicht selten reicht die Pension einfach nicht bis zum Monatsende. Hier können wir helfen: Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr sorgenfreies Leben im Alter.

Wohnen im Alter in Vorarlberg

Der Ratgeber
für ein unabhängiges Leben

Viele Menschen der Generation 50plus fassen einen möglichen Wohnungswechsel ins Auge. Die Kinder sind längst ausgeflogen, das eigene Haus viel zu groß, noch dazu nicht barrierefrei und die Gartenarbeit wird zunehmend mühselig. Ein Umzug ist aber gerade im Alter eine emotionale und organisatorische Herausforderung, denn wer gibt schon gerne das mit so vielen lieben Erinnerungen verknüpfte Zuhause auf?

Adobe PDF Embed

Mit dem Laden des PDFs akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Adobe.
Mehr erfahren

PDF laden

Mit dem Sorglos-Alterspaket barrierefrei und unabhängig Wohnen im Alter.