Sprachlos glücklich .-)

David E.

Wir sind dankbar und glücklich, dass wir über Andreas Hofer Immobilien diese Neubau-Mietwohnung gefunden haben.

Anonym

Die zentrale Lage und die großen Räume haben uns sofort überzeugt.

Selin und Ömur U.

Das viele Holz und der Estrichboden in dieser Wohnung haben uns sofort überzeugt. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!

Laura S. und Pascal P.

Meine außergewöhnliche Erfahrung beim Verkauf einer Immobilie in Vorarlberg, während ich in Wien lebe, verdanke ich Markus Maier. Trotz der geografischen Distanz war er äußerst erfolgreich und zuverlässig.

Dr. Anita H.

Ich freue mich, mit Jasmin einen wunderbaren Besitzer für mein Reihenhäuschen gefunden zu haben.

Karin H.

Juchu! Meine neue Wohnung. Und wenn das Schwesterherz beim Umzug hilft, geht alles ganz einfach.

Marissa P.

Voll super, dass unsere erste Wohnung einen Garten hat.

Denise B. und Refik P.

Neues zu Hause für Mama Reinhilde!

Brigitte, Reinhilde und Monika

Eine größere Wohnung mit Aussicht. Perfekt!

Julia S. und Manuel Z.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Bettina DIE Fachfrau für Mietangelegenheiten ist und mit ihrer liebenswerten Art mit Rat und Tat behilflich ist. Danke dir Bettina!

Judith K.

Ich habe die perfekte Vermieterin gefunden. Dank Bettina hat alles perfekt geklappt!

Senka G. und Sarah H.

Ich habe mich in Philipp’s Händen sehr gut aufgehoben gefühlt. Anfragen oder Bedenken wurden stets rasch und professionell beantwortet und erledigt. Toller Service von A – Z für mein AH-Erlebnis. Vielen Dank!

Martin M.

Neues Loft - neues Leben! Was passt hier am besten? Ein Billardtisch oder ein Fußballtisch?

Rene D.

Absolutely brilliant service. They made the process of remotely finding a new home on the opposite side of Austria a lot easier - provided virtual tours and video-call walk-throughs - and were so flexible to any of our needs.

Jaques G.

Dass ich in diese Wohnung einziehen kann, macht mich überglücklich. Ein neuer Lebensabschnitt kann beginnen.

Lea W.

Wir starten gerade in das erste gemeinsame Projekt.

Aline H. und Markuss A.

Neuer Job. Neue Wohnung. Super Lage :-)

Ibrahim C.

Zusammenziehen. Die Wohnung einrichten. Gemeinsam leben. Das finden wir richtig aufregend!

Evelina N. und Aleksandar B.

Gesucht und gefunden. Mehr Platz und Gemütlichkeit. Danke Bettina!

Aleska und Snezana L.

Viel mehr Platz, nigelnagelneue Wohnung, angenehme Nachbarn, nah am Arbeitsplatz – alles, was ich mir gewünscht habe.

Manuela H.

Jetzt kann Papa endlich nach Hause kommen. In unser neues Zuhause!

Zoltanne S. und Johanna U.

Dieses Foto sagt doch alles. Ich war super zufrieden. Philipp ist sehr hilfsbereit und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen.

Burcak O.

Endlich haben wir mehr Platz in der neuen Wohnung :-)

Julia B. und Oliver G.

Hallo Herr Maier, vielen Dank für das Gespräch mit Ihnen, es war was Besonderes. Die Werte Ihres Unternehmens sorgen für Einzigartigkeit, mit der Sie sich souverän von der Masse abheben. Sie vermittelten uns sehr viel mit wenigen, aber treffenden Worten.

Familie S.

Das Team ist sehr freundlich. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit und schnell geregelt. Ein AH-Erlebnis!

Gökhan B.

Wir bedanken uns für die freundliche und schnelle Abwicklung und freuen uns auf die vielen Erinnerungen, die wir hier schaffen können.

Cora P.

Meine erste Wohnung. Happy!

Jonas P.

Wir haben einen passenden Mieter für ein besonderes Haus gefunden, was die Vermieterin sehr freut. Die Schlüsselübergabe in einer schönen Box und mit Blumen vom Mieter war besonders.

Statement B.

Über Andreas Hofer Immobilien haben wir unsere Traumwohnung gefunden, sogar mit Pool. Was uns besonders überrascht hat ist, wie einfach die Abwicklung war. Der Kauf, die Finanzierung über easy-to-buy, die Vertragsabwicklung über Dr. Thomas Willeit und auch, wenn wir eine Frage hatten. Andreas Hofer und sein Team waren immer für uns da.

Damir und Danijela B.

Von Dubai nach Dornbirn. Wir sind überglücklich, dass wir eine so schöne Wohnung gefunden haben. Mit einer wunderschönen Aussicht auf den Staufen. Wir freuen uns wahnsinnig!

Peter J. und Julia R.

Wir hoffen, dass wir hier lange ein Zuhause haben werden. Über diese schöne Wohnung freuen wir uns sehr.

Ibrahim und Berfin P.

Endlich haben wir die Schlüssel von unserer eigenen Wohnung. Wir freuen uns. Die Zusammenarbeit mit Bettina war wunderbar. Immer erreichbar, immer klar, immer positiv. Herzlichen Dank!

Michaela und Emil S.

Endlich haben wir die Schlüssel von unserer eigenen Wohnung. Wir freuen uns. Die Zusammenarbeit mit Bettina war wunderbar. Immer erreichbar, immer klar, immer positiv. Herzlichen Dank!

Özlem und Hulusi S.

Wir haben bei Andreas Hofer ein Einfamilienhaus gekauft. Parallel dazu hat er unsere Eigentumswohnung verkauft. Schnell, erfolgreich und unkompliziert.

Familie S.

Schlüsselübergabe durch Bettina an den erfolgreichen dänischen Automobil-Rennfahrer Mikkel Jensen in Bregenz. Wir wünschen ihm viel Spaß im neuen Zuhause!

Mikkel Jensen

Wir hatten das Gefühl, dass es Andreas Hofer vorrangig um die beste Lösung für alle Interessenten ging. Es drehte sich nicht sofort um das Thema Geld und Profit. Andreas Hofer hat mit seiner Art unser Vertrauen gewonnen.

Gabriele und Christoph O.

Wir danken für den reibungslosen Kauf und die tolle Betreuung durch Andreas. Danke auch an Herrn Matt, von dem wir die neue Wohnung übernehmen durften. Jetzt freuen wir uns, unsere 4 neuen Wände einzurichten.

Familie Erdogmus

Wir wollten aus unserem großen Haus mit riesigem Garten in eine Wohnung ziehen. Die Arbeit wuchs uns über den Kopf. Wir wussten nicht, wo anfangen. Dann lernten wir Andreas Hofer kennen und von da an ging alles glatt und schnell.

Herlinde und Peter M.

Ich habe ein Grundstück verkauft und im Anschluss ein Haus gekauft. Andreas Hofer und sein Team arbeiten seriös, fachlich top, fair und unkompliziert. Ich werde – wenn es sich ergibt – Andreas Hofer Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen!

Anita K.

Mit Andreas Hofer hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Er ist mit viel Bedacht und Energie an den Verkauf unseres Hauses gegangen. Schon nach kurzer Zeit war alles erledigt.

Erich K.

Andreas hat in kurzer Zeit unser Haus erfolgreich verkauft. Die Energie stimmte perfekt. Wir legen Wert auf Handschlagqualität.

Peter und Kurt K.

Wir haben zu danken für Ihre kompetente und sehr freundliche Art, mit der Sie uns durch diese Transaktionen begleitet haben.

Familie P.

Wir freuen uns über unsere erste gemeinsame Wohnung!

Stefan G. und Katharina K.

Wir sind sehr zufrieden und happy! Die Wohnung hat eine gute Aura. Danke für die gute Betreuung.

Familie T.

Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Ich werde euch sehr gerne jederzeit weiter empfehlen.

Petra C.

Hallo Herr Maier! Ich möchte mich von Herzen  für Ihre kompetente, freundliche und prompte Arbeit und Hilfe beim Verkauf meines Eigenheims bedanken.

Edith B.

Wir freuen uns über unsere gemeinsame WG.

Theresa K. und Leonie W.

Simone und Fabienne trinken auf eine gute langjährige Partnerschaft als Vermieterin und Mieterin.

Simone und Fabienne

Meine erste eigene Wohnung. Die Vermittlung war reibungslos und professionell. Kann ich nur weiter empfehlen.

Daniel W.

Das ist unsere erste gemeinsame Wohnung. Wir bedanken uns für die Vermietung und Beratung durch Bettina.

Ramazan und Meryem C.

Tolle erste Wohnung, freue mich riesig. Tolle Hilfestellung durch Bettina.

Daniela M.

Wir sind positiv überrascht und sehr zufrieden. Bettina ist schnell und immer erreichbar und hat sich um uns gekümmert. Wir empfehlen Andreas Hofer Immobilien auf jeden Fall weiter.

Abdurrahman & Meltim G.

Die sympathische, offene, unkomplizierte, angenehme, seriöse und vor allem professionelle Art von Andreas hat uns von Anfang an überzeugt.

Tanja und Andreas U.

Wir freuen uns tierisch auf die kommende Zeit als frischgebackene Familie mit einer sagenhaften Aussicht.

Nicole und Manuel K.

Mit Freude haben wir euch für den neuen Lebensabschnitt die Schlüssel übergeben.

Gilda K.

Wir freuen uns über die erste gemeinsame Wohnung, die wir über Andreas Hofer Immobilien gefunden haben.

Anja und Jonathan S.

Das Vertrauen, die Fachkenntnis, die ruhige Art und Weise und das Geschick hat nicht nur uns überzeugt, sondern auch die Käufer. Wir sind voll des Lobes und möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen recht herzlich für den reibungslosen Ablauf bedanken.

M. und D. K.

Bleiben Sie up-to-date!

elfsight

Mit dem Laden der Bewertungen akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von elfsight.
Mehr erfahren

Bewertungen laden

Andreas Hofer Immobilien in Lustenau und Bregenz freut sich über viele zufriedene Kunden.