YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon mal einen Viertausender bestiegen? Ziemlich tricky! Als unerfahrener Gipfelstürmer sollten Sie einem Guide vertrauen. Er kennt die schnellste und erfolgreichste Route. Schätzt Risiken richtig ein. Weiß, wo der Weg steinig ist. Und sieht selbst bei aufziehendem Nebel klar.

AH – so sicher & einfach geht das mit den Immobilien-Guides
Mit weitreichender Expertise, Klarheit und Feingespür lotsen die Vorarlberger Immobilien-Spezialisten ihre Kunden seit vielen Jahren zu Immobiliengeschäften mit Happy End. Warum sie das so gut können? Weil das Team von Andreas Hofer Immobilien richtig gut ist, in dem was es tut. Sektkorken lässt man erst knallen, wenn das Ergebnis gewinnbringend ist – und zwar auf beiden Seiten.
„Bei einem Immobiliengeschäft kommt es darauf an, stürmische Gewässer mit sicherer Hand zu umschiffen. Wenn nötig auch zu durchschiffen. Wir begleiten unsere Kunden auf jedem Schritt bis in den sicheren Hafen. Die jahrzehntelange Erfahrung hat uns gezeigt, wie wichtig es für viele Kunden ist, jeden Schritt bei einem Immobiliengeschäft Hand in Hand zu gehen“, so Geschäftsführer Andreas Hofer.

Die richtige Entscheidung für Immobilien-Verkäufer
Gerade für Verkäufer gebrauchter Immobilien eröffnen die Immobilien-Guides großes Potenzial. Der beste Preis wird erzielt, wenn tiefgreifendes Wissen und eine vertrauensvoll aufgebaute Kundenbeziehung aufeinandertreffen. Frei nach dem Motto „Guter Stil. Guter Deal“ ist es das Ziel, den besten Verkaufspreis zu erzielen. Dazu braucht es ein Team, aus top ausgebildeten Experten, die ihre Tätigkeit verantwortungsbewusst und leidenschaftlich ausüben.